Tolle Suche in Japan

Liste der Touristenattraktionen : Fujisawa

Klicken Sie, um zu diesem Element zu springen.
1.Fujisawa
Fujisawa (japanisch 藤沢市, -shi) ist eine Großstadt im Süden der Präfektur Kanagawa.
Bevölkerung:443,832人 Bereich:69.57km2
Offizielle Seite  Wikipedia

Fujisawa : Tempel

1.Ryūkō-ji
Der Ryūkō-ji (jap. 龍口寺) ist ein Tempel der Nichiren-shū in der japanischen Stadt Fujisawa, Präfektur Kanagawa. Er befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen Tatsukuchi- (oder Tatsunokuchi-) Hinrichtungsstätte, an der der Religionsstifter Nichiren beinahe hingerichtet wurde. Somit ist die Höhle, in der Nichiren gefangengehalten wurde, Teil des Tempelgeländes. Vor dem Hondō des Tempels befindet sich zudem eine Statue Nichirens.
Wikipedia  Detail

Fujisawa : Schrein

2.Enoshima-Schrein
Der Enoshima-Schrein (japanisch 江島神社 Enoshima-jinja) ist ein Shintō-Schrein auf der Halbinsel Enoshima in der Stadt Fujisawa. Der Schrein ist neben dem Itsukushima-Schrein und dem Tsukubusuma-Schrein einer der drei großen Benzaiten-Schreine, wobei heutzutage jedoch die drei Munakata-Göttinnen (Munakata sanjojin) eingeschreint sind.[1]
Wikipedia  Detail

Fujisawa : Bahnhof

3.Bahnhof Katase-Enoshima
Der Bahnhof Katase-Enoshima (jap. 片瀬江ノ島駅, Katase-Enoshima-eki) ist ein Bahnhof auf der japanischen Insel Honshū. Er befindet sich in der Präfektur Kanagawa auf dem Gebiet der Stadt Fujisawa und wird von der Bahngesellschaft Odakyū Dentetsu betrieben. Katase-Enoshima ist ein Kopfbahnhof am südlichen Ende der 27,6 km langen Odakyū Enoshima-Linie, die in Sagami-Ōno von der Odakyū Odawara-Linie abzweigt. Beide Linien werden von der Bahngesellschaft Odakyū Dentetsu betrieben. Es verkehren zuschlagpflichtige Romancecar-Schnellzüge nach Shinjuku im Zentrum Tokios, wobei an Werktagen drei Zugpaare und an Wochenenden sowie Feiertagen sechs Zugpaare angeboten werden.[1] Nur an Wochenenden und Feiertagen verkehren Eilzüge der Zuggattungen Express und Rapid Express nach Shinjuku, die zusammen einen angenäherten 20-Minuten-Takt bilden. Die Nahverkehrszüge fahren alle zehn Minuten und sind überwiegend auf die Verbindung zwischen Katase-Enoshima und Sagami-Ōno beschränkt (die nördliche Endstation einzelner Züge ist Machida).[2]
Wikipedia  Detail
4.Bahnhof Shōnandai
Der Bahnhof Shōnandai (jap. 湘南台駅, Shōnandai-eki) ist ein Bahnhof auf der japanischen Insel Honshū. Er befindet sich in der Präfektur Kanagawa auf dem Gebiet der Stadt Fujisawa und ist ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt. Hier treffen zwei Eisenbahnstrecken und eine Linie der U-Bahn Yokohama aufeinander.
Wikipedia  Detail
5.Bahnhof Fujisawa
Der Bahnhof Fujisawa (jap. 藤沢駅, Fujisawa-eki) ist ein Bahnhof auf der japanischen Insel Honshū. Der bedeutende Verkehrsknotenpunkt befindet sich in der Präfektur Kanagawa auf dem Gebiet der Stadt Fujisawa. Er wird gemeinsam von den Bahngesellschaften JR East, Odakyū Dentetsu und Enoshima Dentetsu betrieben.
Wikipedia  Detail

Fujisawa : Insel

6.Enoshima
Enoshima (japanisch 江の島 oder 江ノ島, „Insel [in] der Bucht“) ist eine kleine Halbinsel mit ungefähr 4 km Umfang an der Mündung des Flusses Katase in die Sagami-Bucht in Japan. Enoshima ist ein Ortsteil der Stadt Fujisawa und mit dem Ortsteil Katase auf dem Festland über einen schmalen Küstenstreifen (Tombolo) wie auch eine 600 m lange Brücke verbunden.
Wikipedia  Detail

Back to TOP

Über/Anfrage/Unternehmen/
Datenschutzrichtlinie/Haftungsausschluss